Hauptseite

Aus Bewertungshilfe
Version vom 2. Dezember 2023, 17:21 Uhr von Peter Hager (Diskussion | Beiträge) (Zuletzt geänderte Seiten)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich willkommen auf meiner Website. Ich bin beruflich mit dem Thema Unternehmensbewertung befasst. Das mir zugänglich gewordene Wissen, das nicht urheberrechtlich oder durch Amtsgeheimnis geschützt ist, stelle ich gerne auf diese Seite.

Wenn sie einen Fehler bemerken oder eine Ergänzung haben, bitte informieren sie mich.

Peter Hager, Peter.Hager(at)bewertungshilfe.at


Hauptseiten


Hilfsmittel Listen und Kategorie

Ein Begriff (Lemma) kann direkt im Suchfeld (rechts oben) eingeben werden.

Die einzelnen Begriffe werden bestimmten übergeordneten Kategorien zugeordnet:

Zuletzt geänderte Seiten

2.12.2023: Bewertungsanlass neues Kapitel Nach dem Verbleib des bisherigen Eigners;

1.12.2023: Unterlagen neue Unterlage Datei:Ertrag.pdf;

18.11.2023: Unterlagen neue Unterlage Datei:BewAZ.pdf;

14.11.2023: Weblinks Unternehmensbewertung neues Kapitel Wirtschaftskammer Österreich (WKO);

8.10.2023: Finanzieller Überschuss neues Kapitel Äquidistanz;

5.10.2023: Weblinks Unternehmensbewertung neue Links Euroexpert (EU), Hauptverband der gerichtlich beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen (Ö), Bundesverband öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger e.V. (D) und Swiss Chamber of Technical and Scientific Forensic Experts (CH);

24.9.2023: Maßnahme neue Seite;

22.9.2023: Funktionale Unternehmensbewertung neue Seite;

21.9.2023: Unterlagen Unterlage Datei:Obj-Subj.pdf aktualisiert;