Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Bewertungshilfe
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Zuletzt geänderte Seiten)
(Zuletzt geänderte Seiten)
Zeile 42: Zeile 42:
 
== Zuletzt geänderte Seiten ==
 
== Zuletzt geänderte Seiten ==
 
<!-- die letzten 3 Monate -->
 
<!-- die letzten 3 Monate -->
 +
 +
23.5.2023: ''[[Vermögen]]'' Kapitel [[Vermögen#Recht|Recht]] überarbeitet;
  
 
23.5.2023: ''[[Recht (Begriff)]]'' neue Seite;
 
23.5.2023: ''[[Recht (Begriff)]]'' neue Seite;

Version vom 23. Mai 2023, 05:19 Uhr

Herzlich willkommen auf meiner Website. Ich bin beruflich mit dem Thema Unternehmensbewertung befasst. Das mir zugänglich gewordene Wissen, das nicht urheberrechtlich oder durch Amtsgeheimnis geschützt ist, stelle ich gerne auf diese Seite.

Wenn sie einen Fehler bemerken oder eine Ergänzung haben, bitte informieren sie mich.

Peter Hager, Peter.Hager(at)bewertungshilfe.at


Hauptseiten


Hilfsmittel Listen und Kategorie

Ein Begriff (Lemma) kann direkt im Suchfeld (rechts oben) eingeben werden.

Die einzelnen Begriffe werden bestimmten übergeordneten Kategorien zugeordnet:

Zuletzt geänderte Seiten

23.5.2023: Vermögen Kapitel Recht überarbeitet;

23.5.2023: Recht (Begriff) neue Seite;

22.5.2023: Bilanzrecht neue Seite;

21.5.2023: Rechtsträger neue Seite;

20.5.2023: Objektives Recht neue Seite;

19.5.2023: Subjektives Recht neue Seite;

18.5.2023: Herrschaftsrecht (Begriff) neue Seite;

14.5.2023: Unternehmer (Begriff) neue Seite;

29.4.2023: Wirtschaftlicher Eigentümer (Begriff) neue Seite;

29.4.2023: Wirtschaftliche Eigentümer Register neue Seite;

24.4.2023: Firmenbuch neue Seite;

23.4.2023: Kapitalgesellschaft neue Kapitel Offenlegung

23.4.2023: Personengesellschaft neue Kapitel Offenlegung

10.4.2023: Fachliteratur aktualisiert Datei:Literatur 2022.pdf;

2.4.2023: Fachgutachten-Unternehmensbewertung neuer Link Auswirkungen von Russlands Krieg gegen die Ukraine auf Unternehmensbewertungen;

2.4.2023: Fachgutachten-Unternehmensbewertung neuer Link Grundsätze ordnungsmäßiger Planung Vers 4.0 (Stand 2022);

2.4.2023: Fachgutachten-Unternehmensbewertung neue Links BW 1 E 7 (2022) und Hinweis Auswirkung des Ukrainekrieg auf Unternehmensbewertungen;

28.3.2023: Weblinks Unternehmensbewertung neuer Link Liste der österreichischen Doppelbesteuerungsabkommen bei BMF.GV.AT;

2.3.2023: Liquidität neue Seite;

1.3.2023: Fristigkeit neue Seite;

28.2.2023: Jahresabschluss neue Kapitel Forderungsspiegel und Verbindlichkeitsspiegel;

28.2.2023: Flüssige Mittel (Begriff) neue Seite;